Hinweis

Das größte Problem sind für uns aktuell die gestiegenen Spritpreise, da wir viele Sauen-Transporte durchführen, bei denen der Benzinverbrauch aufgrund der Anhänger sehr hoch ist. Wir möchten weiterhin Mütter in die Freiheit fahren und würden uns daher vor allem über einen Tankzuschuss freuen!

Outdoor-Wassertroog

Die kleinen Ferkel schaffen es, alle unsere massiven Wassertröge umzuschmeißen, daher wäre ein stabiler Wassertrog toll. Hier ein Beispiel für einen massiven Trog aus Stein. Über einen gebrauchten würden wir uns natürlich ebenso freuen.

Zaun für Ferkel

Diese Teichzäune sind derzeit das einzige, womit wir den Rabauken auch unbeobachtet und ausbruchsicher den Freilauf gewähren können.  Wenn wir davon einige hätten, könnten wir die ganz kleinen in Sicht- und Schnüffelkontakt zu den großen laufen lassen und sie aneinander gewöhnen.

Danke für deine Unterstützung!

Du kannst auch direkt spenden:

Da wir eine kleine Gruppe von Aktivist:innen sind, die sich privat um die Vermittlung kümmern, würden wir uns über eine Spende freuen. Das Geld verwenden wir z. B. für Transport-, Operations- und Futterkosten. Klicke dazu einfach auf den PayPal-Link oder schicke uns eine Nachricht, falls du eine Banküberweisung bevorzugst. Vielen Dank!