Outdoor-Wassertroog

Die kleinen Ferkel schaffen es, alle unsere massiven Wassertröge umzuschmeißen, daher wäre ein stabiler Wassertrog toll. Hier ein Beispiel für einen massiven Trog aus Stein. Über einen gebrauchten würden wir uns natürlich ebenso freuen.

Zaun für Ferkel

Diese Teichzäune sind derzeit das einzige, womit wir den Rabauken auch unbeobachtet und ausbruchsicher den Freilauf gewähren können.  Wenn wir davon einige hätten, könnten wir die ganz kleinen in Sicht- und Schnüffelkontakt zu den großen laufen lassen und sie aneinander gewöhnen.

Heizkissen 

Besonders an kühleren Tagen ist es schwierig dafür zu sorgen, dass die kälteempfindlichen Ferkel nicht frieren. Sie kommen aus einem Betrieb, in dem es fast 30 ° C heiß ist. Dieses Heizkissen ist schon bei vielen Ferkeltransporten zum Einsatz gekommen und wir können noch zwei Duzend weitere gebrauchen.

Heizdecke 

Diese Heizdecke kombiniert die Vorteile von Heizkissen und Kuscheldecke. Die Temperatur lässt sich sogar sehr genau einstellen und die Decke ist maschinenwaschbar. Hiervon benötigen wir 10 Stück.

Transportbox (Größe 76)

Da wir aktuell nur eine Transportbox besitzen, können wir nur einen Ferkeltransport pro Tag durchführen. Wenn wir zwei weitere große Transportboxen hätten, wären wir flexibler und könnten die Tiere schneller in die Freiheit fahren.

Danke für deine Unterstützung!

Du kannst auch direkt spenden:

Da wir eine kleine Gruppe von Aktivist:innen sind, die sich privat um die Vermittlung kümmern, würden wir uns über eine Spende freuen. Das Geld verwenden wir z. B. für Transport-, Operations- und Futterkosten. Klicke dazu einfach auf den PayPal-Link oder schicke uns eine Nachricht, falls du eine Banküberweisung bevorzugst. Vielen Dank!